„Vorsichtiger RE-START“ im SPREERELAX

am Montag den 08.06.20 ab 15.00 Uhr!

Vorerst wird ausschliesslich NUR der FITNESSBEREICH des Spreerelax „eingeschränkt“ geöffnet- der Saunabereich, bleibt nach behördlichen Auflagen, weiterhin geschlossen!
Alle Fitnessfreunde haben die Möglichkeit ab

Montag, 08.06.20 – 9.00 Uhr
unter der Servicenummer
Telefon 030 64 09 5767

sich für ein stündliches Training anzumelden.

Ihr solltet bereits in Sportbekleidung kommen und bei uns lediglich nur noch das Schuhwerk wechseln.

Das Benutzen der Umkleideräume und das anschliessende Duschen nach dem Training ist noch nicht gestattet.

Auch wenn es schwer fällt, achtet auf die bekannten und nun im Spreerelax auch ausgewiesenen Hygieneregeln/Bestimmungen und auf die Hinweise unseres Personals zum Training in unsereren Räumlichkeiten.

Vorerst haben wir auch unsere Öffnungszeiten diesen ganzen Umständen angepasst.

FITNESS:
Mo 15.00 – 20.00 Uhr
Di-Fr 9.00 – 20.00 Uhr
Sa. GESCHLOSSEN
So. GESCHLOSSEN

FITNESSKURSE:
Alle Kurse werden lediglich auf max.6Teilnehmer begrenzt u.finden nur nach vorheriger Anmeldung statt.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir für die zahlreichen Schutz-und Desinfektionsmassnahmen von jedem Besucher einen Trainingsaufschlag i.H. von 2€ verlangen. Wir wissen das diese behördlichen Einschränkungen, die sehr schwierig zu händeln sind, euch und uns, doch einiges abverlangen…lasst es uns jedoch versuchen! Wir wollen die Räume wieder mit Leben füllen und freuen uns deshalb nach dieser langen Zeit schon sehr auf EUCH.