SPREERELAX VORERST GESCHLOSSEN…!

Aufgrund der fast stündlich aktualisierten und sehr unerfreulichen Meldungen zum Coronavirus, haben wir uns entschlossen das Spreerelax ab Samstag den 14.03.20 bis vorerst zum 19.04.2020 zu schliessen (Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin).

Wir bedauern diesen Entschluss unendlich, sehen uns aber als Unternehmen, dass sich vornehmlich um das Wohl, die Gesundheit und die Fitness unserer Besucher sorgt, in der Pflicht so zu handeln.Trotz aller Vorsichtsmassnahmen und Desinfektionen möchten wir verantwortungsvoll und zum Wohl von Beschäftigten,Gästen u.a. Mitmenschen handeln. Es ist uns wichtig, sicher zu stellen, das unsere Räume, die von vielen Besuchern unterschiedlichster Struktur besucht werden, nicht zum Infektionsherd werden oder in jeglicher Form der Weiterverbreitung dieser Krankheit dienlich sind.

Wir bitten um Verständnis, hoffen auf baldige Entspannung und ein schnelles Wiedersehen im Spreerelax.

„Bleibt gesund Nachbarn.“

Guido